Donnerstag, 23. März 2017

Mia Meerinas Wasserlocken

Was ich meinen lieben Testerinnen heute morgen gezeigt habe, möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:

Meine Meerjungfrau Mia Meerina hat jetzt endlich Augen, Ohren und Nase. Und sie war beim Friseur und hat nun auch ihre Haarpracht mit den Wasserlocken bekommen.



So, und nun ab damit ins neue Plapperpuppen-Buch, ins Kapitel mit den Frisurenvorschlägen.

Ihr Nixenschwanz mit der Anleitung ist auch schon fertig — und ein schickes Meeres-Armband trägt sie auch. Jetzt fehlt ihr nur noch ihr Muschel-Bikini. Bis Ostern muss alles komplett fertig sein. Über Ostern fährt Mia Meerina nämlich mit mir ans Meer, damit ich sie dort am Meeresstrand in ihrer natürlichen Umgebung für das neue Buch fotografieren kann. :-)

Das neue BLUMENBUNT-Buch mit Mia Meerina und all den den anderen gehäkelten Plapperpuppen gibt es ab Herbst bei mir. 
++++++++++++++++++++++++++++++++++
In meine Facebook-Gruppe "BLUMENBUNT Puppen und andere Handarbeiten" geht es HIER.

++++++++++++++++++++++++++++++++++