Donnerstag, 26. Januar 2017

Wollige Hamster — archiviert für die Ewigkeit

Gestern bekam ich eine Mail von der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main mit der Aufforderung, doch bitte zwei Exemplare meines Hamsterbuches für das dortige Archiv hinzuschicken. Habe ich sofort gemacht.

Nun werden meine Hamster also in zweifacher Ausfertigung für alle Ewigkeit archiviert und sind dort für die Öffentlichkeit einsehbar.



++++++++++++++++++++++++++++++++++
»Wollige Hamster« von Raphaela Blumenbunt
Format: 21,5 cm x 21,5 cm, Hardcover, 96 farbige Innenseiten
ISBN13: 978-3-9818395-0-0
BLUMENBUNT Verlag, November 2016, 19,95 Euro + Versandkosten
++++++++++++++++++++++++++++++++++

1 Kommentar:

Inken hat gesagt…

Zu Recht!
Die sind aber auch süß!
Würde ich gar nicht hinkriegen diese perfekten Gesichter.
LG von Inken