Montag, 24. Oktober 2016

Das findet ihr im Hamsterbuch:

Hier mal eine kleine Inhaltsangabe, damit ihr sehen könnt, worum es in meinem allerersten Handarbeitsbuch "Wollige Hamster" gehen wird:


++++++++++++++++++++++++++++++++++
»Wollige Hamster« von Raphaela Blumenbunt
Format: 21,5 cm x 21,5 cm, Hardcover, 96 farbige Innenseiten
ISBN13: 978-3-9818395-0-0 · BLUMENBUNT Verlag · November 2016
19,95 Euro (D), zuzüglich Versandkosten.
++++++++++++++++++++++++++++++++++

Das Buch wird vorläufig erstmal nur bei mir erhältlich sein — und bei meiner ersten Wiederverkäuferin Anke Nick von Nicknanaus.

In meiner Facebook-Handarbeitsgruppe werde ich eine Liste anlegen, mit den Verkaufsstellen, in denen mein Buch "Wollige Hamster" erhältlich sein wird. Anke Nick wird gleich die erste sein, die ich da reinschreiben werde. Falls ihr in der Nähe einer dieser Verkaufsstellen wohnen solltet, dann spart ihr euch die Versandkosten.

Falls jemand von euch ein Ladengeschäft hat und auch daran interessiert sein sollte, eine Verkaufsstelle für dieses (und für meine weiteren Bücher) zu werden, dann würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr Kontakt mit mir aufnehmen würdet (raphaela @ blumenbunt.de). 

Vielleicht verkauft ihr ja auch auf Basaren, (Weihnachts-) Märkten oder habt selber einen DaWanda oder sonstigen Shop, in dem ihr das Buch anbieten möchtet?

Schon bei einer Abnahme ab 3 Büchern gewähre ich einen Wiederverkäuferrabatt. Gerne sende ich euch die Konditionen dafür per Mail zu.

Keine Kommentare: