Samstag, 10. Juli 2010

Hurra, die ersten Bilder sind da!


Nach langer Zeit habe ich es gestern mal wieder getan:
Wolle gefärbt

Das macht so richtig viel Spaß, und es ist immer wieder total spannend, wie das Ergebnis wohl aussehen wird. Nachdem ich einmal nachgefärbt hatte, weil mir die ersten Stränge farblich ein bisschen zu schlapp aussahen, bin ich mit dem Ergebnis nun sehr zufrieden.

Lila-Blau-Rot, das waren die Ostereier-Farben, die ich auf der Wolle verteilt hatte — und nach dem Trocknen passen sie jetzt sehr gut zu den welken Blüten der Stockrosen.

Jetzt freue ich mich schon total darauf, die Wolle beim Spinntreff am nächsten Montag zu verspinnen. Denn dann kommt die nächste Überraschung: Wie wird sie wohl auf der Spule aussehen, wenn sie versponnen ist?

Tschüss, Raphaela

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schöne Blumen wachsen in Deinem Garten. und so schöner Kammzug.
Gruß Uli